Meine Leidenschaft als Fusspflegerin habe ich schon früh entdeckt.

Meine Mutter war mit ganzem Herzen leidenschaftliche Podologin. Von ihr habe ich schon von klein auf gelernt, wie wichtig es ist seine Füsse zu pflegen, Probleme zu erkennen und die Wichtigkeit einer professionellen Fusspflege. Von meiner Mutter habe ich sehr viel gelernt und später auch während meiner Ausbildung vertieft. Ich arbeite jetzt seit 21 Jahren in der Fusspflege und diese ist immer noch meine grosse Leidenschaft.

Seit 2017 steht mir das Studio Pure-Schoenheit zur Verfügung. Das Studio ist im Parterre und ist Rollstuhl- und Behindertengerecht. Damit kann ich auch Kunden mit Beschwerden oder Gehbehinderungen behandeln.

Ich bin selbstständig und das Studio Pure-Schoenheit bietet mir immer eine schöne Abwechslung und ich kann jetzt auch Kunden behandeln, die nicht so flexibel sind.